Feuerwehr nicht mehr erforderlich – Person befreite sich selbst

Einsatz: 7. September 2018 - 15:53 Uhr bis 16:15 Uhr
 

Zu einem Einsatz mit dem Stichwort „eingeklemmte Person“ wurde die Feuerwehr Garrel am Freitagnachmittag um 15:53 Uhr in die Teichstraße gerufen. Die Feuerwehrmänner sollten einer Frau helfen, die ihre Hand in einem Briefkasten eingeklemmt hatte. Noch während die ersten Einsatzkräfte das Feuerwehrhaus erreichten, konnte die Leitstelle Entwarnung geben. Der Frau war es in der Zwischenzeit gelungen sich selbst zu befreien. Die Feuerwehr Garrel rückte daraufhin nicht mehr aus und beendete den Einsatz.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 61
  • Einsatzkräfte: 27
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

DRK Cloppenburg
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

    Keine Einsatzfahrzeuge vorhanden
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.