Motorsägeneinsatz – Birke von der Fahrbahn entfernt

Einsatz: 9. März 2019 - 17:41 Uhr bis 18:04 Uhr
 

„Baum sägen“ lautete das Stichwort, das die Großleitstelle am frühen Samstagabend um 17:41 Uhr auf die Meldeempfänger der Garreler Feuerwehrmänner schickte. Durch den starken Wind war auf der „Cloppenburger Straße“ eine Birke umgestürzt und versperrte die Fahrbahn. Mittels Motorsäge wurde der Baum von den Einsatzkräften zersägt und beseitigt. Anschließend konnte der Einsatz, der knapp eine halbe Stunde in Anspruch nahm, beendet werden.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 14
  • Einsatzkräfte: 35
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 16/12
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.