Verkehrsunfall – Pkw prallte gegen Baum

Einsatz: 26. Januar 2018 - 22:05 Uhr bis 23:30 Uhr
 

Am späten Freitagabend wurde die Feuerwehr Garrel zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Verkehrsunfall, eine eingeklemmte Person“ gerufen. Auf der Petersdorfer Straße war ein Mann mit seinem Mercedes-Van frontal gegen einen Baum geprallt. Die Person, die alleine in dem Fahrzeug saß, konnte vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Jedoch blieb eine sofortige medizinische Versorgung erfolglos, der Mann verstarb noch vor Ort. Die Feuerwehr Garrel stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch das Team des Kriseninterventionsdienstes im Einsatz. Nach knapp eineinhalb Stunden konnte die Feuerwehr ihre Arbeit beenden.

http://www.mt-news.de

https://www.nwzonline.de

http://www.nonstopnews.de

https://www.ndr.de

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 06
  • Einsatzkräfte: 30
  • VU = Verkehrsunfall
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

DRK Garrel, DRK Cloppenburg, Kriseninterventionsdienst Cloppenburg, Polizei Cloppenburg
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
  • TLF – Tanklöschfahrzeug 16/25
  • LF – Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • LF -Löschgruppenfahrzeug 10/6
  • TLF – Tanklöschfahrzeug 24/50
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.