Wasser lief aus Zimmerdecke – defekte Heizung in Betracht gezogen

Einsatz: 12. Mai 2018 - 00:02 Uhr bis 00:47 Uhr

„Wasser strömt aus“ lautete die Alarmierung, mit der die Feuerwehr Garrel in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Gebäude an den „Möhlenkamp“ gerufen wurde. In einem Badezimmer im Erdgeschoß kam Wasser aus der Decke. Vor Ort zogen die Einsatzkräfte eine defekte Heizung im 1. Obergeschoss in Betracht. Nachdem über den Hausleiter eine Heizungsbaufirma informiert wurde, konnten die Feuerwehrmänner den Einsatz, der insgesamt eine Dreiviertelstunde dauerte, beenden.

• HL = Hilfeleistung