Audi-Pkw brannte in voller Ausdehnung

Einsatz: 3. Dezember 2017 - 03:08 Uhr bis 04:08 Uhr
 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 3:08 Uhr wurde die Feuerwehr Garrel mit dem Stichwort „Fahrzeugbrand klein“ zu einem Einsatz gerufen. An der Cloppenburger Straße war ein Pkw der Marke „Audi“ in Brand geraten. Das Fahrzeug wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz zuerst mit Wasser und später mit Schaum abgelöscht. Aufgrund der Dunkelheit und den Gegebenheiten vor Ort leuchtete man die Einsatzstelle noch zusätzlich aus. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die Polizei, die ebenfalls vor Ort war, übernahm die Einsatzstelle.

http://www.mt-news.de

https://www.nwzonline.de

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 167
  • Einsatzkräfte: 24
  • BE = Brandeinsatz
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

Polizei Cloppenburg
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
  • TLF – Tanklöschfahrzeug 16/25
  • LF – Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • LF -Löschgruppenfahrzeug 10/6
  • TLF – Tanklöschfahrzeug 24/50
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.