Feuerwehranhänger Notstrom / Lichtmast bei Rohrbruch im Einsatz

Einsatz: 30. September 2019 - 17:58 Uhr bis 19:20 Uhr
 

Am Montagabend kam an der Kaiforter Straße der „Feuerwehranhänger Notstrom/Lichtmast“ zum Einsatz. Mit dem Notstromaggregat wurden aufgrund eines Rohrbruchs Pumpen angetrieben. Die Gemeindeverwaltung hatte die Feuerwehr Garrel telefonisch um die Bereitstellung gebeten.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 84
  • Einsatzkräfte: 1
  • HL = Hilfeleistung
  • Telefonisch
 

Weitere Feuerwehr/en


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • MTF 2 – Mannschaftstransportfahrzeug 2
  • FwA – Feuerwehranhänger Notstrom / Lichtmast
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.