Nachlöscharbeiten am Fasanenweg – Einsatzstelle vom Vortag

Einsatz: 25. Juli 2019 - 11:55 Uhr bis 13:12 Uhr
 

Vereinzelte Glutnester machten am Donnerstagvormittag in Beverbruch noch einmal Nachlöscharbeiten erforderlich. Am Vortag war dort am Fasanenweg ein Getreidefeld samt bewaldeter Randstreifen in Brand geraten. Ein Anwohner hatte das Feuer in dem Unterholz des Waldes bemerkt und einen befreundeten Feuerwehrmann angerufen. Nach etwas über einer Stunde konnten die drei Feuerwehrmänner, die mit einem Fahrzeug anrückten, endgültig „Feuer aus “ vermelden.  

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 58
  • Einsatzkräfte: 3
  • BE = Brandeinsatz
  • Telefonisch
 

Weitere Feuerwehr/en


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • TLF – Tanklöschfahrzeug 24/50
 

Einsatzbilder

Bild: Björn Lichtfuß, Fw. Cloppenburg 

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.