Personensuche abgebrochen – Kind vor Eintreffen gefunden

Einsatz: 30. November 2019 - 18:52 Uhr bis 19:10 Uhr

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr Garrel am Samstagabend um 18:52 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an die Thülsfelder Talsperre gerufen. Die Feuerwehrmänner sollten dort bei der Suche nach einem vermissten Kind helfen. Noch während der Anfahrt konnte Entwarnung geben werden, da man währenddessen das Kind gefunden hatte. Die Feuerwehr Garrel brach daraufhin den Einsatz ab und kehrte wieder um. Ebenso auch die Fachgruppe „Drohne“ des Kreisfeuerwehrverbandes Cloppenburg, die man obendrein alarmierte.

• HL = Hilfeleistung

Fachzug Drohne LK CLP, Polizei,