BMA löste aus – Reinigungsarbeiten in Betracht gezogen

Einsatz: 4. Mai 2019 - 23:48 Uhr bis 00:30 Uhr
 

Die Brandmeldeanlage eines fleischverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet löste in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Alarm aus. In dem Bereich des ausgelösten Melders konnte die Feuerwehr Garrel weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung feststellen. Laut einem Mitarbeiter wurden dort Reinigungsarbeiten durchgeführt, die man für die Auslösung in Betracht zog. Nach dieser Erkenntnis setzten die Feuerwehrmänner die Brandmeldeanlage zurück und beendeten den Einsatz.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 30
  • Einsatzkräfte: 19
  • BMA = Brandmeldeanlage
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

DRK Garrel
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 16/12
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.