Feuerwehrmänner für 25 Jahre ehrenamtlichen Dienst geehrt

Im Rathaus zu einer feierlichen Stunde zusammengekommen sind am Dienstagabend, den 29.10.2019, die Garreler Feuerwehrmänner. Der Grund war die Ehrung von Mario Backhaus, Markus Grundau, Ralf Looschen und Andreas Vossmann für jeweils 25 Jahre ehrenamtlichen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Garrel. Gemeindebrandmeister Peter Deeben sprach den vier Kameraden sowie den Ehefrauen seinen Dank aus. Zusammen mit Gemeindemitarbeiter Wilfried Schewe überreichte der stellvertretende Bürgermeister Herbert Holthaus neben einer Ehrenurkunde auch das Feuerwehrehrenzeichen für 25-jährige Verdienste des Landes Niedersachsen. Nach dem offiziellen Teil im Rathaus kam die Gesellschaft wieder im Feuerwehrhaus zusammen, wo noch ein Essen bereitstand.

Ausführlicher dazu:

Bild: Sandra Hoff, Münsterländische Tageszeitung